RWJ Mitteilung August 2011

Kreisgruppenstammtisch
Am 16.08.2011 findet ab 19.00 Uhr auf Hof Holz, Braukämper Str. 80, der Kreisgruppenstammtisch zum Thema „Die Technik des Flintenschießens“ statt. Neben der Präsentation eines Filmes über das Flintenschießen wird der stellvertretende Schießobmann Willi Dahm effektive Tipps zum Umgang mit der Flinte geben und auch den Einsatz eines Lasers demonstrieren. Alle Kreisgruppenmitglieder sowie Gäste sind herzlich willkommen.

Motorsägenführerschein
Die KJS beabsichtigt, in Kooperation mit der Fa. Kläsener, einen Lehrgang zum Erwerb des Motorsägenführerscheines durchzuführen. Interessierte melden sich bitte bei dem WG Lacher unter der Tel.-Nr.: 0178 /51 95 935.

Informationsfluss zu Aktivitäten der KJS (Erinnerungsdienst)

Es wurde der Wunsch geäußert, interessierte Mitglieder kurz vor einer Veranstaltung der KJS elektronisch oder per SMS noch einmal an diese zu erinnern. Wer diesen „Erinnerungsdienst“ gern in Anspruch nehmen möchte, möge sich bitte beim WG Lacher e-mail: slacher@gelsennet.de melden.

Terminvorschau
Am 10. 09.2011 und 11.09.2011 findet das Ernte- und Hubertusfest auf Hof Holz statt. Der Holztag beim RVR findet wird am 15.10.2011 durchgeführt. Wer bereit ist, seine Mithilfe anzubieten, melde sich bitte beim WG Lacher, e-mail: slacher@gelsennet.de

D. Walfort, SF

Hegering Buer
Im August 2011 fällt der Stammtisch wegen der Sommerferien aus. Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag im August an die WG:

Werner Dönike, 65 Jahre
Heinrich Schlüter, 70 Jahre
Hans-Joachim Schreiner, 70 Jahre
Hans Dieter Riehn, 75 Jahre
Hans-Joachim Dembeck, 85 Jahre und
Heinz Daube, 86 Jahre.

D. Walfort, SF

Hegering Horst
Wir treffen uns jeden 1.Donnerstag im Monat (außer an Feiertagen und in den Ferien) um 20.00 Uhr in der Gaststätte Claudia s Knuff, Gelsenbergerstr. 1, Gelsenkirchen-Horst.

Der Vorstand

Diana 
Am 08.08.2011 treffen wir uns zum Eis essen in Gelsenkirchen.

Doris Jäger/Angelika Sakowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.