RWJ Mitteilung September 2018

Kreisjägerschaft Gelsenkirchen e.V.

 Stammtisch
 Am 25.09.2018 findet der gemeinsame Stammtisch um 20.00 Uhr bei Bauer Becks statt.
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag im September:
Andrea Meise, 50 J., Egon Michels, 70 J., Wilfried Helmle, 86 J., Dr. Martin Bernhard, 92 J..

D. Walfort, SF

 

Hegering Horst

Außerordentliche Mitgliederversammlung
Der Hegering Horst lädt seine Mitglieder zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 05.09.2018 um 20 Uhr in die Gaststätte Turf, Markenstraße 34, ein. Mitglieder, die unsere Einladung noch nicht erhalten haben, werden gebeten, sich bei HL Peter Tillwix, Tel. 01772723841, zu melden.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten

Jägerstammtisch
Zum Jägerstammtisch treffen wir uns an  jedem ersten Mittwoch des Monats um 20.00 Uhr in der Gaststätte Turf, Markenstraße 34 (ausgenommen an Feiertagen und in den großen Schulferien).
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an alle WG, die im September Geburtstag haben, insbesondere Michael Kasperski, 60 J., Hans Thiel, 85 J..

Marcus Mrotzek, Pressereferent

Ein Gedanke zu “RWJ Mitteilung September 2018

  1. Mein Freund Winfried Helmle ist Ende Mai verstorben im Prosper-Hospital. Wir kannten uns über 60 Jahre. Haben Sie noch ein Foto von ihm aus der letzten Zeit? Seine Wohnung war voll von Jagdtrophähen – alles sehr eindrucksvoll. Beim letzten meiner Besuche am 12. 5. erkannte er mich nicht mehr. Nun teilte mir die Stadt Herten auf Anfrage seinen Tod mit.
    Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
    Michael Pieper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.